

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Wurfgeschoss Schule Fernsehen Reha Werbung Lebenszeichen Mittelalter Freunde Fragen Geburtstag Bücher Kuchen Judo Dies & Das Test Migräne PC Geschenk Konzert Socke Auto Treffen Hitparade Adventsmails Arbeit Haushalt Spielen Spaziergang Bewerbungen Strubbel Musik Stöckchen Vollmond Bett Abschied Wetter Elternabend Bilder Erinnerungen Job Spieleabend Lecker Technik Blogaktion Kino Weihnachten Sammy Radio Krank Hochzeitstag
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Kopfweh
Krankenstation
Gestern schon wollte das mittlere Kindlein daheimbleiben... mit dicken Kullertränchen jammerte sie über Kopfweh und Schlechtsein... Und ich böse böse Rabenmama hab sie trotzdem in die Schule geschickt.... und siehe da - abends kam sie lustig und fidel weder heim ;-))
Abends lag dann die Große mit knallroten Backen und argem Kopfweh schon auf dem Sofa... sie durfte heute auch daheimbleiben, mit einem großen Eimer vor dem Sofa und dem Telefon für Notrufe neben sich.... ich Rabenmutter mußte ja zum Arbeiten (Dienstag und Mittwoch sind die ärgsten Streßtage...)
Kurz nach 1 rief dann der Hort an - ob ich den Kleinen holen mag - dem gings ziemlich schlecht... Der Bursche ist in der Pause beim Fußballspielen hingefallen und hat nun ganz arg Kopfweh und ist käseweiß...*Seufz* Also Arbeit Arbeit sein lassen und den Kleinen geholt und mit aufs Sofa gepackt
Da liegen die Beiden nun... Alarmzeichen Nummer ein: Der Fernseher ist aus! Nicht mal Musik läuft... ich glaub, die sind wirklich krank ;-))
Die sollen sich jetzt gesundschlafen ..... (Ich würd mich am Liebsten dazulegen!!)
Abends lag dann die Große mit knallroten Backen und argem Kopfweh schon auf dem Sofa... sie durfte heute auch daheimbleiben, mit einem großen Eimer vor dem Sofa und dem Telefon für Notrufe neben sich.... ich Rabenmutter mußte ja zum Arbeiten (Dienstag und Mittwoch sind die ärgsten Streßtage...)
Kurz nach 1 rief dann der Hort an - ob ich den Kleinen holen mag - dem gings ziemlich schlecht... Der Bursche ist in der Pause beim Fußballspielen hingefallen und hat nun ganz arg Kopfweh und ist käseweiß...*Seufz* Also Arbeit Arbeit sein lassen und den Kleinen geholt und mit aufs Sofa gepackt
Da liegen die Beiden nun... Alarmzeichen Nummer ein: Der Fernseher ist aus! Nicht mal Musik läuft... ich glaub, die sind wirklich krank ;-))
Die sollen sich jetzt gesundschlafen ..... (Ich würd mich am Liebsten dazulegen!!)
Jeanie 09.11.2010, 14.41 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Meist macht uns der Verlust einer Sache doppelt so unglücklich als uns der Gewinn glücklich macht.
powered by BlueLionWebdesign
Meist macht uns der Verlust einer Sache doppelt so unglücklich als uns der Gewinn glücklich macht.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a